Mitglieder gesucht

Chronische Schmerzen? (PAIN SYNDROM) = CRPS

Gemeinsam gegen den Schmerz
Gemeinsam mit dem Schmerz

Mitglieder gesucht für eine Selbsthilfegruppe in Strausberg

CRPS beeinträchtigt die Lebensqualität unzähliger Menschen. Es ist wichtig sich einen Raum zu suchen, der Verständnis bietet. Schmerzen machen in der Regel darauf aufmerksam, dass im Körper etwas nicht stimmt.


„Ich habe oft das Gefühl, manchmal allein dazustehen. Ich möchte mein nahes Umfeld nicht ständig damit belasten.“ – sagt eine Betroffene, die gern eine Gruppe zu dem Thema gründen möchte.

Die Gruppe soll ein Ort sein, zum Fallenlassen, Austauschen und um eine Akzeptanz aufzubauen.

Bei Interesse melden Sie sich in der Selbsthilfekontaktstelle REKIS Strausberg, Am Annatal 57

Telefon 03341 / 471381

Mail sozialpark@web.de

Web rekis.sozialpark.de

Gemeinsam organisieren wir das erste Treffen.