Aktuelles

Ein Kino-Nachmittag der besonderen Art bei der REKIS

Im Rahmen der Selbsthilfe- und Familientage in Strausberg 2018 werden viele Veranstaltungen verschiedenster Vereine, Kitas, Institutionen etc. geplant und durchgeführt.
Auch die REKIS hat sich Gedanken gemacht und am 07. Mai 2018 einen Kino-Nachmittag für die Senioren und interessierte Teilnehmer aus Selbsthilfegruppen veranstaltet. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee haben die Zuschauer gespannt den schon in die Jahre gekommenen Filmklassiker „Rauschende Ballnacht“ genossen.

Ein besonderer Dank für diese gelungene Privatvorstellung geht an Herrn Torsten Boger, der uns einen kleinen Einblick in seine private Filme-Sammlung gewährte.
Der nächste Kino-Tag ist bereits am 01.06.2018, 12.30 Uhr geplant und unsere Zuschauer freuen sich bereits auf diese Vorstellung, in erneuter harmonischer und gemütlicher Runde. Diesmal mit dem Film „Der Flegel“ mit Heinz Rühmann in der Doppelrolle.