Allgemein

Elterngruppe/ Erwachsene Asberger Syndrom

„Ich habe oft das Gefühl, allein dazustehen. Ich wünsche mir mehr persönlichen Austausch in meiner näheren Umgebung.“ – sagt ein Betroffener, der gern eine Gruppe zu dem Thema gründen möchte.

Hat Dein Kind auch die Diagnose Asberger Syndrom oder andere neurodivergente Störungen?

Wie kannst Du Dein Kind unterstützen? Welche Hilfsmöglichkeiten gibt es? Wie stärkst Du Deine Geduld?

Du bist nicht allein, Mitglieder gesucht …
… für eine Eltern-Selbsthilfegruppe in Strausberg, auch offen für erwachsene Betroffene

Lass uns darüber reden, unsere Erfahrungen austauschen und gemeinsam Unterstützungsmöglichkeiten finden.

Die Gruppe soll ein Ort sein, eigene Erfahrungen auszutauschen, Verständnis zu erfahren und vor allem sich zu stärken.
Bei Interesse melde Dich in der Selbsthilfekontaktstelle.

REKIS Strausberg, Am Annatal 57
Telefon 03341 / 471381
Mail sozialpark@web.de
Web rekis.sozialpark.de